Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminname:*
Adminpasswort*
Name: Ekkert_Inge6970
Homepagename:
Homepageurl: http://www.
Wohnort: Sylt
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Moin Moin,
wir, sind auch grote Labyrinthliebhaber und haben auch schon zusammen viele Labyrinthe gesehen.
Heute sind wir auf deine tolle Seite gestoßen und finde die so richtig knorke! freuendes Smilie
Wir sind ja große Freunde vom Nordhackstedter Maiskolbenlabyrinth. Das besteht komplett aus Maiskolben, ist das zu glauben!!! Spin
Kennst Du auch das Maiskolbenlabyrinth in Bonn ?
Wenn nicht, solltest Du da schleunigst mal hin!
Wir beide haben uns auch gefragt, welches Dein liebstes Laybyrinth ist? Unseres ist das Maiskolbenlabyrinth in Nordhackstedt aber das Maiskolbenlabyrinth in Bonn soll ja auch ganz schön sein. Jooo
Kannst du uns Labyrinthliebhabern noch andere schöne Maiskolbenlabyrinthe empfehlen? Die mögen wir nämlich am liebsten.
Noch ein kleiner Schutzspruch:
„Neck, Neck, Nadeldieb, du bist im Wasser, ich bin am Land.
Neck, Neck, Nadeldieb, ich bin im Wasser, du bist am Land.“
Wir sind dann auch mal wieder weg vom Rechner.
prost Ich muss weg
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Sup Sub TT Code Zitieren Liste   
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
LächelnEnttäuschtVerärgertBreites GrinsenZwinkern
Razz - ällabätschFragezeichenfreuendes SmilieCoolSchüchtern!
WütendBoah! - ÜberraschtDurcheinander!AngryLookCircle
CrazyEyesheulheulBeleidigtGrins
ErmErrrUpToSomethingBöseEvilLook

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.1
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)