Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminname:*
Adminpasswort*
Name: Peter Hofacker
Homepagename:
Homepageurl: http://www.
Wohnort: Oberursel
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Einen frohen Gruß und einen ersten Eintrag mit Glückwunsch für die immer schöner werdenden Labyrinth-Seiten auch von mir!

Seit Jahren erfreue ich mich an den Seiten und fahre viele der angegebenen Stationen auch ab - wenn ich mal Zeit habe. Wandern ist nicht so ganz meins. Aber für alle Wanderfreunde und für alle die sich mit der Arbeit mit Labyrinthen auch zuhause beschäftigen, haben wir ein neues Büchlein rausgegeben. Es geht aus von einem der Wanderziele von Klaus: "Georgspfad in Westernohe" - Anregungen und Hilfen für die Arbeit mit Labyrinthen, ISBN 3-927349-75-5 und kostet 7,50 €. Es sind nicht nur Bilder von Westernohe drin, sondern vor allem Ideen für Aktionen in und um Labyrinthe mit Kindern und Jugendlichen. Erm

Wir wünschen Euch ähnlich viel Spaß wie beim Lesen dieser Seiten! Peter und die Miterbauer des Georgspfades
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Sup Sub TT Code Zitieren Liste   
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
LächelnEnttäuschtVerärgertBreites GrinsenZwinkern
Razz - ällabätschFragezeichenfreuendes SmilieCoolSchüchtern!
WütendBoah! - ÜberraschtDurcheinander!AngryLookCircle
CrazyEyesheulheulBeleidigtGrins
ErmErrrUpToSomethingBöseEvilLook

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.1
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)