Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminname:*
Adminpasswort*
Name: Alexander
Homepagename: Bewußtsein
Homepageurl: http://www.mind-shop.de
Wohnort: Idar-Oberstein
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo, mit einem Teppich, der fliegen kann, kam ich auf deiner zauberhaften Homepage an. Mit viel Freude und Vergnügen erlaubte ich mir, dieselbe zu überfliegen. Deine Seiten sind eine wahre Pracht und haben mich in ganz andere Welten gebracht. Nun wartet mein Teppich ... ich muss leider gehen. Doch ich komme bald wieder, um noch mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir tausendundein paar Gäste und für die Zukunft nur das Beste. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst. http://www.mind-shop.de

Antwort: Danke für den schönen Eintrag aus meinem Geburtsort!
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Sup Sub TT Code Zitieren Liste   
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
LächelnEnttäuschtVerärgertBreites GrinsenZwinkern
Razz - ällabätschFragezeichenfreuendes SmilieCoolSchüchtern!
WütendBoah! - ÜberraschtDurcheinander!AngryLookCircle
CrazyEyesheulheulBeleidigtGrins
ErmErrrUpToSomethingBöseEvilLook

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.1
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)