Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminname:*
Adminpasswort*
Name: Philipp Wächtler
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Chemnitz
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Diese Message ist an die Personen die diese Website gestaltet haben. Diese Seite ist euch sehr gelungen.:) .Ich habe eine Frage. Ich muss bald ein Projekt in Kunst gestalten über Labyrinth oder Irrgarten. Ich hätte eine Bitte könnt ihr mir per Email irgendwelche sinnvollen Dinge oder Ideen schicken, wenn es keine Umstände macht? Es würde mich sehr freuen. freuendes Smilie Vielen Dank im Vorraus
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Sup Sub TT Code Zitieren Liste   
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
LächelnEnttäuschtVerärgertBreites GrinsenZwinkern
Razz - ällabätschFragezeichenfreuendes SmilieCoolSchüchtern!
WütendBoah! - ÜberraschtDurcheinander!AngryLookCircle
CrazyEyesheulheulBeleidigtGrins
ErmErrrUpToSomethingBöseEvilLook

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.1
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)